Acapella Audio Arts | HARLEKIN
689
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-689,bridge-core-1.0.1,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode_grid_1200,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-18.0.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

HARLEKIN

Harlekin mit schwarzer Front und Ahorngehäuse

HARLEKIN

 

Unser geschlossenes 2-Wege-System Harlekin steht für ein Höchstmaß an Dynamik, Effizienz und Hörfreude. Zu Recht trägt er bei uns den Spitznamen „Spaßmacher“. Wie er spielt? Ungemein direkt und schnell. Kraftvoll und elegant.

 

Typisch Acapella: jedes Detail ein Statement. Zum Beispiel der Hochtonkopf. In ihm haben wir konstruktiv Ansätze des hypersphärischen Horns verwirklicht. Aufgrund seines Abstrahlverhaltens ist die räumliche Darstellung beeindruckend.

 

Unser Entwicklungsziel war ein relativ kompakter Lautsprecher. Er sollte spielerisch die unterschiedlichen Anforderungen aller musikalischen Stilrichtungen erfüllen. Heute ist er mit einem krachenden Frank Zappa ebenso eng befreundet wie mit der zarten Poesie Hermann van Veens oder dem „Teufelsgeiger“ Niccolo Paganini. Unser kompakter Alleskönner ist problemlos in jeden Hörraum integrierbar. Selbst im Einsatz mit Röhrenverstärkern niedriger Leistung vermittelt er ein dynamisches und kraftvolles Klangbild.

 

Mit einem leichten Dreh am Volume-Regler beginnt der beeindruckende Hörspaß und lässt erahnen, was passiert, wenn unser Harlekin tief Luft holt.

Technische Daten

Frequenzen:
gesamt. Übertragungsbereich: 30 Hz - 25 kHz
Bass 30 Hz - 2,5 kHz
Hochton 2,5 kHz - 25 kHz
Konstruktion:
Bass 1 x 10" Treiber
Hochton 1 x 1" Treiber - Hornansatz
Wirkungsgrad 91 dB/1W/1m
Impedanz 8 Ohm
Maße (HxBxT) ohne Horn 1620 x 300 x 460 mm
Gewicht 75 kg
Belastbarkeit 100 W - 1000 W / 10 ms Impuls
Preis auf Anfrage