This page is only available in German.

Guestbook

Leave a comment

  • pekka 21.09.2015 8:21

    Hello,
    any LaMusika speaker owners here?

    Where to buy the stands?

  • Bertone 06.08.2015 19:17

    Hello,
    Someone experience with the Acapella Audio Arts Monostatos..?! Not one review to find on internet...! And technical information...? Thanks

    Regards

  • George Anastasi 25.05.2015 19:22

    Hello,
    As my moniker implies, I love Franz Schubert......;-)) I enjoyed the Cellini model at the RMAF. Good luck in the future.....and keep up the good work!

    Kind regards,
    George

  • sandro marocco 06.04.2015 22:23

    Ich möchte auf diese Weise den beiden Schöpfern, Alfred Rudolph und Hermann Winters, die mit ihrem Medium die Luftmoleküle und die Herzen der Musikfreunde bewegen einen herzlichen Gruss und ein grosses Dankeschön sagen.
    Ich höre seit 1986 die Erstausführung das Triolon mit Hornbass, eingerichtet von Maestro Alfred persönlich.
    Alles was ich über fast 30 Jahre zu meinem Acapella Lautsprechersystem in zwei Worten sagen kann: Bleibende Freude ! Anerkennung auch für die Begleitung und den Instandhaltungsservice der Jonenhöchtöner seit 1986.

    Mit herzlichen Grüssen und Empfehlung an alle Musikfreunde

    Sandro Marocco
    CH-4914 Bubendorf

  • sandro marocco 20.01.2015 5:23

    Ich möchte auf diese Weise den beiden Schöpfern, Alfred Rudolph und Hermann Winters, die mit ihrem Medium die Luftmoleküle und die Herzen der Musikfreunde bewegen einen herzlichen Gruss und ein grosses Dankeschön sagen.

    Ich höre seit 1986 die Erstausführung das Triolon mit Hornbass, eingerichtet von Maestro Alfred persönlich. Alles was ich über fast 30 Jahre zu meinem Acapella Lautsprechersystem in zwei Worten sagen kann: Bleibende Freude ! Anerkennung auch für die Begleitung und den Instandhaltungsservice der Jonenhöchtöner seit 1986.

    Mit herzlichen Grüssen und Empfehlung an alle Musikfreunde

    Sandro Marocco
    CH-4914 Bubendorf

  • DR RAGNAR DRENG SOLHEIM 12.02.2013 10:16

    A77X PLUS ACAPELLA ION SPIELT AB HEUTE UNGLAUBLICH SCHÔHN. IN NORWEGEN HABE ICH IMMER NOCH PLASMATRONICS MIT HELIUM. KOMPLIZIERT ABER SEHR GUT. DIE HELIUMFLASCHEN WIEGEN NATÜRLICH EIN BISSCHEN KANN MAN OHNE POSEIDON GLÛCKLICH LEBEN????????????????

  • Karhoul Goh 11.09.2012 10:42

    Dear Sir,
    May I ask if you have any distributor in Cambodia dealing with Acapella and your silver cables ? We are a distribution company based in Singapore but with distribution network in Singapore,Philippines and Cambodia. High-end German brands we currently carry are, ASR,Lindemann,Ascendo,Audionet and other European brands PMC, Soulution, Morel.
    We are very interested in your Silvecable product and if the opportunities arises, we would like to know which market we can deal with the products.

    Hope to hear from you soon !
    Danke !

    Karhoul Goh
    Head of Business

    +65 8323 8787
    Eng Siang International Pte Ltd

  • Lafonte 12.04.2012 18:28

     Good Afternoon. The Spharon looks amazing. And the Acapella showroom is great to look at and i like the 360 degree vision. Very nice!!! This is my 2nd time looking at your site and i like it very much.

  • vsetula josef 20.09.2011 8:28

    Guten Tag.
    Ich weiss es nicht ob sie mir ueberhaupt antworten aber ich werde troztdem fragen.

    Ich bin interessiert an eine A Capella La Campanella oder Harlekin MK 2 lautsprecher aber ich habe solche Lautsprecher noch nicht gehoert.Also ich moechte wissen ob diese Lautsprecher einen guten grundton u Fundament haben?
    Koente mir jemand seine Erfahrungen mit diesen Lautsprechern mitzuteilen?

    Im voraus vielen Dank Vsetula Josef!

  • josef heib 24.08.2011 19:01

    hallo ,
    ich stehe gerade vor dem kauf einer monostatus vorauf habe ich achten .
    bekomme ich für diesen lautsprecher noch ersatzteile .
    oder kann ich diesen lautsprecher noch sinnfoll umrüsten .
    für informatioen zu diesen lautsprecher danke ich ihnen schon mal im voraus .
    ich bin absoloter a capella fan und baue mir gerade eine neue anlage auf und mußte meine bestehende leider zurück lassen .

    viele grüße aus köln
    josef

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.