Acapella Audio Arts | ACAPELLA
119
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-119,bridge-core-1.0.1,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode_grid_1200,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-18.0.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

ACAPELLA

Gedanken werden geboren, Ideen zu Ende gedacht und Know­how von uns auf die Spitze getrieben. Innovativste Technologien haben wir entwickelt, Effizienz gesteigert und das Leistungsniveau erhöht. Aber all das haben wir nicht getan, um Wissen, Können und Pioniergeist in den Vordergrund zu stellen, sondern um dieses eine besondere Gefühl noch erlebbarer zu machen: Die absolute Freude am Musikhören. 

CREDO

 

Musik ist ein essentieller Bestandteil unserer emotionalen Lebensqualität. Sie wird durch das Spielen von Musikinstrumenten authentisch und unmittelbar erfahrbar. In der Musikwiedergabe dagegen wird die Musik häufig durch Geräte „verwaltet“…

GESCHICHTE

 

45 Jahre Faszination Lautsprecher. Unsere Acapella-Lautsprecher stehen für die Verwirklichung eines musikalischen Traums, der einzigartig ist. Weltweit gelten wir seit unserer Gründung vor 45 Jahren durch Hermann Winters und Alfred Rudolph …

TECHNOLOGIE

 

Unseren Hornlautsprechern wohnt ein Instinkt für Spitzenleistung inne, der auf jahrzehntelange Innovationen und ein durchdachtes Design zurückzuführen ist. Das Ergebnis sind unsere einzigartigen Wandlersysteme, mit denen sich …